Kommentare

  1. Sabine K.

    Während ich diese Zeilen lese, laufen mir schon wieder die Tränen. Kleiner süßer Jeff, du hast für immer einen Platz in meinem Herzen. Ich hoffe, du findest hinter dem Regenbogen nochmal eine so gute Freundin wie Femi, mit der du sorglos herumtollen kannst.

  2. Tanja N.

    Obwohl ich Jeff nicht kannte, sondern hier nur über einen längeren Zeitraum eure Arbeit verfolge, muss ich einfach -neben Bestürzung und Trauer – auch noch einem anderen Gefühl Ausdruck verleihen und vielleicht kann dieser Gedanke etwas Trost spenden: trotz aller Umsicht und gegen unseren Wunsch verlassen uns manche Seelen einfach früher. Und wenn ich mir vorstelle, dass diese Zeit jetzt für Jeff gekommen war: wie hätte er in Rumänien schöner, geliebter, hundegerechter mit einer Spielpartnerin seine letzten Tage und Wochen verbringen dürfen als bei euch im Shelter? Ich bin sicher, dass auch Jeff einfach nur aus vollem Herzen DANKE eurem tollen Team und eurer Aufopferung sagen würde und seine Seele genau das “ in Erinnerung “ behält!

  3. Astrid P.

    Als ich gestern von Jeff’s tragischem Tod gelesen habe, musste ich mit den Tränen kämpfen und diese Katastrophe erstmal verarbeiten. Klar kannte ich Jeff nicht persönlich, doch hatte ich vor kurzem erst mit BP geschrieben, ob ich Jeff und Femi in ihrer liebevoll beschriebenen Lovestorie für eine Doppelvermittlung irgendwie unterstützen könnte. Im Nachhinein bestätigt Jeff’s Schicksal nur die Antwort von BP mit leider auch bestehenden Gefahren für kleinere Hunde im Tierheim.

    An dieser Stelle möchte ich mal sagen, dass allein eure Homepage samt Fotos/Videos und Beschreibung über all eure Hunde schon zeigt, mit wieviel Hingabe ihr für eure Tiere aktiv seid! Und das bei so vielen Hunden!!
    Und es spricht auch nur für euch, dass ihr auch solch furchtbaren Ereignisse nicht unter den Teppich kehrt! Und doch frage ich mich, ob oder wie Jeff’s dramatischer Tod hätte vermieden werden können. Wäre es euch vielleicht möglich, einen Auslauf nur für kleine Hunde zu bauen? Allerdings hab ich auch gelesen, dass ihr dringend Personal braucht. Wahrscheinlich grade alles nicht so einfach..
    Doch wenn es euch eines Tages möglich sein sollte, sagt bitte Bescheid! Ich für meinen Teil wäre sofort mit einer Spende dabei! Und vielleicht nennt ihr es dann „Zone Jeff“, zur Erinnerung an einen kleinen Hundeengel, der sein Glück leider nicht mehr finden durfte..