Kommentare

  1. Silvia

    Das tiefe Loch scheint verschwunden zu sein. Diese Entwicklung ist wirklich erstaunlich! Es ist aber immer noch eine gruselig große Wunde.

  2. Elke W.

    Ein ganz großes Lob an euch !!!
    Wenn man sich den schrecklichen Zustand auf den ersten Videos angeschaut hat …..
    und nun diese wunderbar heilenden, sauberen und rosigen Wunden sieht ☺ Daumen hoch, ich bin begeistert ?

    Weiter alles Gute für euch alle und besonders für Amayeta der tapferen kleinen Maus ?

  3. Carmen

    Unfassbar, was alles möglich ist…..Hätte ich nie geglaubt. Danke für Euren Mut und Nerven, da drangeblieben zu sein. Und das alles nicht in einer modernen deutschen Klinik, sondern in MC….. Ich hab jetzt was gelernt.

  4. Ingeborg M

    Da ich z.Zt. leider selbst etwas angeschlagen bin, kann ich im Moment
    vor Glück nur heulen und euch von ganzem Herzen danken.
    Meine Daumen für dieses tapfere kleine Mädchen bleiben gedrückt.

  5. Petra M.

    Es ist wirklich unfassbar, diese tapfere kleine Hündin. Ich könnte auch gerade nur heulen vor Rührung und Freude, dass ihr das so hingekriegt habt. Ich hoffe, dass die seelischen Wunden bei Amayeta irgendwann auch heilen. Und dass sie einen wunderschönen Platz bekommt, voller Liebe. Das wünscht man sich natürlich für alle Hunde, eigentlich für alle Tiere, dass sie geliebt werden

  6. Katrin Johann

    Ich hoffe es geht weiter aufwärts mit der Kleinen! Nach wie vor toll, wie ihr euch kümmert, Hut ab!!