Kommentare

  1. Barbara

    Für Schnucki werden hier ganz fest die Daumen und Pfoten gedrückt, denn dies wäre für sie der viel zitierte 6er…….. und allen Ausreisefähigen wünsche ich so viel Glück und Zufriedenheit wie Depardieu.

  2. Kerstin

    Armer Alix,wäre wohl ohne euch im Schnee erfroren und dann will man ihn nicht einmal zurück,einfach nur traurig. Er erinnert mich sehr an meine Bonnie,so tappste sie mit über 18 Jahren auch umher,alles Liebe für dich Kleiner❤,aber für alle Anderen und euch natürlich auch❤

  3. Ilona Glöckner

    Aus euren Berichten spürt man das Herzblut mit dem ihr unter schwierigen Bedingungen versucht, das Beste für die Hunde zu tun. Ich habe mich in die kleine Florica verliebt und hoffe, dass sie zu uns kommen darf. Ich habe einen alten Rüden (14), der sehr verträglich mit allen Hunden ist, aber eben nicht mehr so belastbar. Ich hätte gern, wenn das in dem ganzen Stress überhaupt machbar ist, so viele Vorinfos zu Florica wie möglich, weiss aber nicht, wer da Ansprechpartner ist..

  4. Ingeborg M.

    Meine Daumen für Schnucki werden hier auch blaugedrückt……….hoffentlich klappt es….ich würde es ihr so sehr wünschen. Kerzen habe ich auch angezündet und meine gesamte positive Energie ist unterwegs zu der netten Familie.💓💓💓💓