Verkäufe für BrunoPet

Startseite / Verkäufe für BrunoPet

Der BP-Futterbeutel

Es gibt jetzt einen Futterbeutel mit BP Logo, also genau das richtige für alle die gerne zeigen woher ihr Schützling kommt 🙂 Der Futterbeute ist „made in Germany“ und in schwarz und oliv in den Größen S und M erhältlich. Er kostet in M 18€ und in S 16€ zuzüglich Versand. Bestellungen bitte direkt an info@annyx.de

bpfutterbeutel1

Futterbeutel

Keksbüchlein

Hallo liebe Freunde von Brunopet, es hat etwas gedauert, aber nun haben wir ein neues Keksbüchlein fertig.

Das Büchlein ist 14,8 x 14,8 cm groß und hat 24 Seiten. Es enthält 20 leckere Rezepte für unsere Vierbeiner (wobei man bei einigen Rezepten auch locker selbst in Versuchung geraten könnte… ). Es enthält Rezepte mit Fleisch, ohne Fleisch, mit Käse, Fisch, auch für Allergiker… es ist für jeden was dabei.

Das Büchlein ist für 10,- Euro inklusive Porto zu erwerben.

Bestellungen können unter folgender Email aufgegeben werden: info@annyx.de

 

Bitte überweist den fälligen Betrag nach eurer Bestellung auf das Brunopetkonto:

Freundeskreis Bruno-Pet
Sparkasse Merzig-Wadern
BLZ: 59351040
Konto: 7105208
Betreff: Vollständiger Name und Anzahl der gewünschten Keksbüchlein

Empfängeradresse nicht vergessen!

Ein großes Dankeschön auch nochmal an dieser Stelle an Ingrid für die schönen Aufnahmen.

 

keksheft012

Keksbüchlein