HAPPY BIRTHDAY....

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

HAPPY BIRTHDAY....

Postby Moni » Wed 9. Dec 2020, 18:59

....bevor der Tag zuende geht...liebe Charlotte, ein ganz großes :birthday: Ich wünsche Dir alles, was Du Dir selber wünscht und ganz besonders GESUNDHEIT, davon kann man ja nie genug haben!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: HAPPY BIRTHDAY....

Postby Britta » Wed 9. Dec 2020, 19:02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Charlotte!
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: HAPPY BIRTHDAY....

Postby MichaB » Wed 9. Dec 2020, 19:12

Liebe Charlotte, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiere, soweit das möglich ist und genieße Deinen Ehrentag.
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Michaela mit Jack und Sui

Herzenshunde Buma, Senta, Anka, Denni und Cora für immer im Herzen

Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung.
Kaiser Wilhelm II
User avatar
MichaB
 
Posts: 1317
Joined: Sun 17. Feb 2008, 20:36
Location: Wermelskirchen

Re: HAPPY BIRTHDAY....

Postby Küri » Wed 9. Dec 2020, 19:23

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday:
liebe Grüße in die Schweiz, hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern







was würde ich jetzt für ein Berner Rösti geben :oops:
Liebe Grüße Bärbel, Stephan mit Nita, Fibi und Stella
Für immer im Herzen Lucy

und Patenhunde
Jonah http://freundeskreis-bp.de/hund/jonah-huendin-2853/
Natassja http://freundeskreis-bp.de/hund/natassja-huendin/
User avatar
Küri
 
Posts: 1483
Joined: Fri 25. Oct 2013, 19:57

Re: HAPPY BIRTHDAY....

Postby ingehak » Wed 9. Dec 2020, 19:26

Image
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: HAPPY BIRTHDAY....

Postby luise » Wed 9. Dec 2020, 19:51

Alles Gute, Charlotte!
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise
 
Posts: 2401
Joined: Fri 17. Aug 2012, 15:36

Re: HAPPY BIRTHDAY....

Postby JeBoSi » Wed 9. Dec 2020, 20:19

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Charlotte :D
Viele Grüße

Barbara

die Patenhunde Janina, Rassami, Fajna, Atari, Mahin, Yaya, Zimbi und Jordviva ........Faha, Funny und Aurélie im Sternenhimmel

und meine Erinnerung an Pätta, Shenti, Mendo, Cordy und HARRY
User avatar
JeBoSi
 
Posts: 724
Joined: Wed 3. Jun 2015, 11:49
Location: Solingen

Re: HAPPY BIRTHDAY....

Postby ELWO » Wed 9. Dec 2020, 20:38

Alles Gute zum Geburtstag , liebe Charlotte :loveit:

Ich hoffe du hast einen schönen Tag . . . und immer schön gesund bleiben :up:
Liebe Grüße von Elke
BPchen Flou und Eddy (Dreaddy) mit Katze Bondi
Patenhund: Fritzi



“Was du nicht willst, das man dir tu - das füg' auch keinem anderen zu “
ELWO
 
Posts: 2385
Joined: Sun 18. Jan 2015, 19:17
Location: Friesland

Re: HAPPY BIRTHDAY....

Postby TinaS » Wed 9. Dec 2020, 21:06

Alles Gute liebe Charlotte!!
LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10210
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

Re: HAPPY BIRTHDAY....

Postby BirgitA » Wed 9. Dec 2020, 21:48

Einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!
Viele Grüße aus Dortmund
Birgit
BirgitA
 
Posts: 173
Joined: Sun 16. Dec 2018, 13:27
Location: Dortmund

Re: HAPPY BIRTHDAY....

Postby Constanze Haag » Wed 9. Dec 2020, 21:59

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, liebe Charlotte. Ich hoffe, du hattest heute eine schöne Zeit und hast es dir gut gehen lassen :).
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
User avatar
Constanze Haag
Administrator
Administrator
 
Posts: 6097
Joined: Wed 19. Oct 2005, 11:56
Location: 54472 Monzelfeld

Re: HAPPY BIRTHDAY....

Postby carpatin » Wed 9. Dec 2020, 22:14

Auch von uns noch schnell alles Gute zum Geburtstag liebe Charlotte :D
LG
Petra mit dem rumänischen Sixpack Frida, Nanuk, Mieke, Sante, Rocker & Toby

Enno, Knübbel und Patenhund Tazman für immer im Herzen
carpatin
 
Posts: 4904
Joined: Fri 6. Jan 2012, 11:54

Re: HAPPY BIRTHDAY....

Postby Dorothee » Wed 9. Dec 2020, 22:17

Alles Liebe und Gute! :birthday:
LG
Dorothee

____________________

Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe (Oskar Wilde)
Dorothee
 
Posts: 2510
Joined: Sun 23. Feb 2014, 23:08
Location: Saarland

Re: HAPPY BIRTHDAY....

Postby Charlotte_Egger » Thu 10. Dec 2020, 10:06

Danke ihr Lieben. Es war nicht ein Geburtstag wie sonst. Besuche dürfen wir nicht im Haus haben, und ins Restaurant mag ich gerade nicht gehen, es hat zu viele unverantwortliche Leute, die sich nicht an die Regeln halten. Dazu war es ein grauer, nasser Tag. So kommt mein Sohn jetzt heute und wir gehen zusammen in den Wald - vielleicht hebt sich bis dann sogar der Nebel, wäre schön. Aber es geht mir gut und Rocky hüpft auch wieder, er hat sich gut erholt von seinem Vestibularsyndrom und will wieder mit seinen kleinen Freunden herumspringen. Aber den Schnee findet er eher unnötig :-).
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Re: HAPPY BIRTHDAY....

Postby josephine » Thu 10. Dec 2020, 10:44

Liebe Charlotte, nachträglich noch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag :D bleib gesund und hab einen wunderschönen, sonnigen Tag heute mit deinen Lieben!
liebe Grüße, Heike

mit unseren Bpchen Olcay +Molly, Paul +Moritz vom Bauernhof und Leo +Neal in MC
User avatar
josephine
 
Posts: 5031
Joined: Sat 8. Feb 2014, 20:33
Location: Mittelfranken

Next

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests