Hündin

Natassja

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Natassja. Unterstütze Natassja mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Bärbel & Stephan K.

Gesundheitspaket I

Natassja hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Natassja hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Natassja

Von Natassja hörte ich schon vor ihrer Aufnahme am 12.03.2018. Sie hatte sich mit ihren 2 Welpen Klaus und Nikolai vor dem Krankenhaus niedergelassen und bewachte ihren Nachwuchs mit aller Schärfe.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.11.2015
Aufnahmejahr: 12.03.2018
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

update 28.10.19

bei natassja hat sich grundsätzlich nichts verändert; sie lebt relativ zufrieden + ausgelassen in ihrer gruppe, freut sich über besuch + mit bekannten menschen ist sie zutraulich + verschmust – das geht allerdings leider nicht soweit, daß man ihr ein halsband umlegen oder sie mal bürsten könnte – was sie nicht will, verbietet sie sich vehement – allerdings bin ich mir sicher, auch bei ihr ist der knackpunkt zeit, ruhe + verlässlichkeit – dinge, die wir hier leider einfach nicht gewährleisten können + so entschwindet vertrauen dann auch wieder bei den hunden…

update 28.12.18

natassja hat sich echt gut gemacht, sie freut sich über besuch, läßt sich total gern streicheln + kann so richtig schön albern + ausgelassen sein –
ihr gut bekannte menschen können sehr viel mit ihr anstellen; sie hochheben, sie wild + ausgelassen schrubbeln, sie festhalten – bislang aber leider noch kein halsband umlegen lassen…+ da fängt es halt an; will natassja etwas nicht, ist es eine kunst, es doch zu erreichen –
an der halsbandnummer sind wir dran, danach würde ja leine kommen + dann sieht die welt vielleicht auch schon ganz anders aus…
natassja lebt aktuell mit hanuta, arthur + till + kommt dort sehr gut zurecht –
sie spielt gern ausgelassen mit arthur + hanuta + hat tatsächlich auch den tillsitter rumgekriegt! 😉

Natassja wurde betäubt um sie zu fangen. Nur ungünstig, wenn man sich dann mit ihrer Unterbringung so lange Zeit lässt bis sie wieder wach und bei Kräften ist. Es war nicht ganz einfach sie in die Quarantäne zu bringen und ihre Versorgung war die ersten Tage unentspannt. Mit der Zeit hat sich die Schönheit aber an die Abläufe gewöhnt. Setzte sie sich auf die Hütte durfte man rein.

Seit einer Woche ist Natassja mit erwachsenen Hunden zusammen, sie ist noch sehr unsicher, zeigt aber Freude wenn man kommt. Ohne ihre Söhne kann man sich ganz normal bewegen 🙂

Natassja helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Natassjas Futterpate ist Bärbel & Stephan K. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Natassja hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Natassja hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Natassja adoptieren

Natassja sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Natassja.

Adoptieren

Natassjas Freunden helfen