Wer kommt ?

Moderator: Arbeitskreis

Wer kommt ?

Postby Carol » Sat 28. Jul 2007, 11:10

Hallo allerseits !

Wir müssen ungefähr wissen wieviele Personen kommen werden, sodass uns der Kuchen nicht zu schnell ausgeht ......

Ich würde gerne eine Liste anfangen - könntet ihr euch mit Anzahl der Personen hier bitte eintragen ?

Bitte mit einem Vermerk, falls ihr gerne einen Kuchen oder Salat mitbringet möchtet (auch welcher .... ansonsten haben wir 10 Apfelkuchen oder so ;) )

Auch wenn ihr schon in anderen Threads geschrieben habt, könntet ihr auch hier nochmal eintragen ? Danke !

Dieser Thread wird auch nur die Liste dienen, andere Fragen usw bitte in anderen Threads stellen, ansonsten komme ich durcheinander :?

z.B.

Franzi, 1 Person, zwei Kuchen : 1x Käsekuchen, 1 x trockener Kuchen
Last edited by Carol on Sat 28. Jul 2007, 18:53, edited 2 times in total.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Franzi » Sat 28. Jul 2007, 11:48

Franzi hat sich geändert, Franzi kommt mit 2 Personen und 2 Kuchen :)
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"
User avatar
Franzi
 
Posts: 355
Joined: Mon 26. Mar 2007, 14:21
Location: Rüsselsheim

Postby biwollbi » Sat 28. Jul 2007, 12:50

Birgit, 1 Person, 1 Kuchen, 1 Salat: Schneewittchenkuchen, Spaghetti-Knobi- Salat.
biwollbi
 
Posts: 745
Joined: Tue 30. May 2006, 22:23
Location: 63785 Obernburg

Postby Sandi_Daxi » Sat 28. Jul 2007, 13:49

Sandra, 1 Person, bringt mit: echten Allgäuer Käse für Käsehäppchen
(Und macht bei Carol noch einen Nudelsalat oder sowas? Carol?)
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Wer oder was wird denn unterstützt

Postby Sally+Biggi » Sat 28. Jul 2007, 15:05

von den erwirtschafteten Geld? Wem kommt es zu Gute?
Die Hunde sind ja jetzt alle hier. Bekommen nun die deutschen Tierheime
finanzielle Unterstützung oder die Pflegehunde? Oder werden Tierarztkosten damit beglichen?
Viele Grüße von Biggi+Sally


Der liebe Gott malte Punkte auf den Hund und es ward ein Clown
(nämlich meine Sally).
User avatar
Sally+Biggi
 
Posts: 47
Joined: Wed 2. Nov 2005, 22:16
Location: Bad Camberg im schönen Taunus

Postby jutta-collie » Sat 28. Jul 2007, 15:32

Franzi kommt mit 2 Personen und 2 Kuchen
Birgit, 1 Person, 1 Kuchen, 1 Salat: Schneewittchenkuchen, Spaghetti-Knobi- Salat.
Sandra, 1 Person, bringt mit: echten Allgäuer Käse für Käsehäppchen (Und macht bei Carol noch einen Nudelsalat oder sowas? Carol?)
Jutta, 1 Person, 1 Kuchen
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
User avatar
jutta-collie
 
Posts: 818
Joined: Mon 24. Oct 2005, 14:56
Location: Leverkusen

Postby Valentine » Sat 28. Jul 2007, 16:46

Franzi kommt mit 2 Personen und 2 Kuchen
Birgit, 1 Person, 1 Kuchen, 1 Salat: Schneewittchenkuchen, Spaghetti-Knobi- Salat.
Sandra, 1 Person, bringt mit: echten Allgäuer Käse für Käsehäppchen (Und macht bei Carol noch einen Nudelsalat oder sowas? Carol?)
Jutta, 1 Person, 1 Kuchen
Marita, 1 Person, ohne Kuchen, da sie direkt aus Holland anreist (soll ich Vla mitbringen?)
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Re: Wer oder was wird denn unterstützt

Postby Carol » Sat 28. Jul 2007, 18:51

Sally+Biggi wrote:von den erwirtschafteten Geld? Wem kommt es zu Gute?
Die Hunde sind ja jetzt alle hier. Bekommen nun die deutschen Tierheime
finanzielle Unterstützung oder die Pflegehunde? Oder werden Tierarztkosten damit beglichen?


Ja, Biggi - genau so ist es. Wir haben noch einige Hunde in Pflegestellen und in Tierheimen, die Untestützung brauchen.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Anja Schmidkunz » Sun 29. Jul 2007, 00:40

Valentine wrote:(soll ich Vla mitbringen?)



Ja, ja, ja....! :lol:


Anja, 2 Personen u. ca. 4 Hunde
leider kann ich weder kochen noch backen :oops: , eventuell macht meine Begleitung noch einen Käse-Mais-Salat...!?
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
User avatar
Anja Schmidkunz
 
Posts: 201
Joined: Tue 8. May 2007, 02:15

Postby Bettina_L » Sun 29. Jul 2007, 01:14

Franzi kommt mit 2 Personen und 2 Kuchen
Birgit, 1 Person, 1 Kuchen, 1 Salat: Schneewittchenkuchen, Spaghetti-Knobi- Salat.
Sandra, 1 Person, bringt mit: echten Allgäuer Käse für Käsehäppchen (Und macht bei Carol noch einen Nudelsalat oder sowas? Carol?)
Jutta, 1 Person, 1 Kuchen
Marita, 1 Person, ohne Kuchen, da sie direkt aus Holland anreist (soll ich Vla mitbringen?)
Anja, 2 Personen u. ca. 4 Hunde, eventuell macht meine Begleitung noch einen Käse-Mais-Salat...!?
Bettina_L 1-2 Personen, 1-3 Hunde, Tomate/Mozzarella-Salat
Bettina_L
 
Posts: 246
Joined: Wed 9. May 2007, 13:14

Postby Carol » Sun 29. Jul 2007, 10:36

Es ist nicht Pflicht, dass alle entweder Salat oder Kuchen mitbringen ;)
Anja - du darfst auch ohne Kuchen kommen ;)
@ Marita - jetzt weiss ich was Vla ist - ja mitbringen !
@ Sandra - schauen wir mal, was noch zu tun ist, wenn du hier bist ;)

Franzi kommt mit 2 Personen und 1 Käsekuchen, 1 trockener Kuchen
Birgit, 1 Person, Schneewittchenkuchen, Spaghetti-Knobi- Salat.
Sandra, 1 Person, bringt mit: echten Allgäuer Käse für Käsehäppchen
Jutta, 1 Person, 1 Kuchen
Marita, 1 Person, Vla
Anja, 2 Personen u. ca. 4 Hunde, eventuell Käse-Mais-Salat...!?
Bettina_L 1-2 Personen, 1-3 Hunde, Tomate/Mozzarella-Salat

Sieht schon mal gut aus :D
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Sandi_Daxi » Sun 29. Jul 2007, 11:44

Ich weiß es nicht. Was ist Vla :?:
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Valentine » Sun 29. Jul 2007, 12:44

Vla ist der einzigartige, unübertrefflich leckere niederländische 'Pudding'

*Sabber*

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

...

Postby can-za-ni » Mon 30. Jul 2007, 10:53

Daggi kommt mit 2 Hunden und ich hätte da noch anzubieten:

Fladenbrot und Schafskäse...wie wär´s?

Außerdem bringe ich wahrscheinlich noch Kati + 2 Hunde mit...

Liebe Grüße,
Daggi.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
User avatar
can-za-ni
 
Posts: 484
Joined: Tue 17. Oct 2006, 09:34
Location: Köln

Postby Franzi » Mon 30. Jul 2007, 11:16

Kati kommt mit 2 Hunden *freu*
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"
User avatar
Franzi
 
Posts: 355
Joined: Mon 26. Mar 2007, 14:21
Location: Rüsselsheim

Next

Return to BP-Tag 2007

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests