der Countdown

Moderator: Arbeitskreis

der Countdown

Postby Carol » Mon 3. Sep 2007, 13:09

nur noch 5 Mal schlafen :)

Wetterbericht sagt unterschiedlich bewölkt, 19°, kein Regen.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Shiranja » Mon 3. Sep 2007, 13:20

Yippie :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :

Wir freuen uns alle super sehr !!!!
Anja & Zula (ehemals Träumerle) mit Blacky und den Kuhkatzen
http://www.hunde-krankengymnastik.net
User avatar
Shiranja
 
Posts: 2309
Joined: Wed 10. Jan 2007, 20:57
Location: Leverkusen

Postby Naomi » Mon 3. Sep 2007, 14:39

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freue mich auch schon total!!!!
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
User avatar
Naomi
 
Posts: 1374
Joined: Fri 21. Oct 2005, 22:44
Location: Leverkusen

Postby 16paws » Mon 3. Sep 2007, 17:20

ICH WILL AUCH Image
^..^_@
liebe Grüße
Kathi & Skanni & Merlin (ehem. Kuzko) & Jule (ehem. Babelle)
User avatar
16paws
 
Posts: 265
Joined: Sat 25. Nov 2006, 13:31
Location: Bremen

Postby Carol » Tue 4. Sep 2007, 10:42

nur noch 4 Mal schlafen

Wetterbericht sagt unterschiedlich bewölkt, 20°, kein Regen.

Wird immer wärmer 8)
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby jutta-collie » Tue 4. Sep 2007, 10:43

Carol wrote:Wird immer wärmer 8)


Der Regen??? :lol: :lol:
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
User avatar
jutta-collie
 
Posts: 818
Joined: Mon 24. Oct 2005, 14:56
Location: Leverkusen

Postby jutta-collie » Tue 4. Sep 2007, 10:45

Wetterbericht bzw. Prognose sagt, warm 18 C ohne Regen, Schleierwolken!!!

so wie wir es verdient haben.
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
User avatar
jutta-collie
 
Posts: 818
Joined: Mon 24. Oct 2005, 14:56
Location: Leverkusen

Postby Carol » Tue 4. Sep 2007, 11:09

du schaust auf die falsche Seite.
Schau mal hier unterr "Trend", da hat's 20° :)

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regf ... G=citybild
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Sally+Biggi » Tue 4. Sep 2007, 13:15

Ich hab 30 Nostagiekarten mit Halloweenmotiven gebastelt. Die sind superschön geworden. Das Papier habe ich im Kadewe/Berlin gekauft.
Das Wetter muss einfach gut werden. Ich möcht die Karten ja verkaufen können! Carol halt mir einen Platz am Verkaufsstand frei.
Mal sehen was ich noch so alles gebastelt kriege....der Countdown läuft
Viele Grüße von Biggi+Sally


Der liebe Gott malte Punkte auf den Hund und es ward ein Clown
(nämlich meine Sally).
User avatar
Sally+Biggi
 
Posts: 47
Joined: Wed 2. Nov 2005, 22:16
Location: Bad Camberg im schönen Taunus

Postby Carol » Tue 4. Sep 2007, 13:48

Carol halt mir einen Platz am Verkaufsstand frei


:loveit:
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby rikek » Tue 4. Sep 2007, 16:47

16paws wrote:ICH WILL AUCH Image


Wem sagst du das - und ich sitze bei dieser dämlichen Forbildung :x
Liebe Grüße Rike
rikek
 
Posts: 552
Joined: Mon 31. Oct 2005, 20:58
Location: Friedberg

Postby Naomi » Fri 7. Sep 2007, 21:47

Es ist kaum zu glauben, quasi gleich ist es schon so weit, freue mich schon total, bekannten und neue Gesichter zu sehen :bash:
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
User avatar
Naomi
 
Posts: 1374
Joined: Fri 21. Oct 2005, 22:44
Location: Leverkusen

ich hätte auf meinen Vater hören sollen......

Postby Martina » Sat 8. Sep 2007, 06:51

.....er sagte schon immer "Mädle, lern was G´scheites"...aber ich musste ja Krankenschwester werden und dann auch noch die Leitung eines Pflegedienstes übernehmen!!!

Kinners, ich wurde gestern ganz überraschend mitten aus meinem Urlaub sozusgaen an den Schreibtisch zurück geholt, weil bei uns eine Kranheitswelle ausgebrochen ist, die die Dienstpläne der nächsten beiden Monate über den Haufen warf. Damit war meine Vertretung natürlich überfordert und ich bin seit gestern wieder im Einsatz.
Ergo: Ich kann heute/nachher nicht kommen :cry: ....ich muss im Ländle sein, um bei der wackeligen Notlösung eingreifen bzw. einspringen zu können. Tut mir leid, aber Job geht vor......so würde ich es von meinen Mitarbeitern auch werwarten.

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag, viel Spaß miteinander und bitte knuddelt meine Kira in Grund und Boden für mich.

Monika /Carol, ich melde mich telefonisch, sobald ich hier Land sehe, damit wir alles noch Nötige wegen Kira vesprechen können.

Bis denne,
Martina
User avatar
Martina
 
Posts: 199
Joined: Sun 1. Apr 2007, 16:19
Location: Esslingen

Postby Jule » Sat 8. Sep 2007, 07:14

Ach schade Martina :( ich wollte Dich doch auch mal kennenlernen :(

Naja, im nächsten Jahr!
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule
 
Posts: 23
Joined: Fri 21. Oct 2005, 18:37
Location: Hessen / Groß-Umstadt

Postby Waleem » Sat 8. Sep 2007, 08:37

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen BP Tag. Bin schon auf Eure Berichte und die "vielen" Bilder gespannt.


Alles Liebe für Euch alle

wünschen
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
User avatar
Waleem
 
Posts: 805
Joined: Fri 7. Jul 2006, 13:30
Location: Berne

Next

Return to BP-Tag 2007

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests