Kommentare

  1. Charlotte Egger

    Komm gut drüben an, du sanfter Riese. Es war ein Glück, dass du im TH gelandet bist. So durftest du Liebe erfahren, bekamst alles, was du brauchtest. Danke euch dafür!

  2. Und wieder einmal trifft es einen schmerzlich mitten ins Herz, aber du wolltest gehen, denn Meli schreibt „sie machte uns deutlich, dass es jetzt genug wäre und so nahmen wir Abschied von diesem imposanten Wesen“ und daher ist es gut so.
    Und wenn auch nicht persönlich, sondern nur über deine Seiten, auf denen ich oft zu Besuch war, so war es auch mir eine Ehre, dich kennenlernen zu dürfen.
    Rest in Peace now die wunderbarer Hund. In unseren Herzen wirst du weiter wohnen.
    Danke an alle, die dir Liebe gaben!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*