Kommentare

  1. Karin S.

    Ach, ist das traurig. Auf den Bildern macht Dune einen fröhlichen Eindruck und es zählt eine Menge, wenn sie in ihren letzten Tagen so umsorgt war.
    Vielen Dank Meli und Co !!!

  2. Hanna Peter

    Ich bin unendlich traurig…..sie gehört für mich zu den ganz besonderen Hunden – wie Thelma – die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Seit gestern brennt für sie hier eine Kerze. Danke dir und deinem Team noch einmal, dass Dune in ihren letzten Tagen noch so viel Liebe und Fürsorge erfahren durfte!

  3. Sarah

    Oh nein. Wie traurig 🙁 Ich hätte ihr so sehr gewünscht, dass sie es schafft. Aber manchmal soll es einfach nicht sein. Ich bin mir aber sicher, dass sie sich bei euch sehr wohl und behütet gefühlt hat! Habt vielen Dank, dass ihr so sehr um sie gekämpft habt.

  4. Beate Zucker

    Das ist sehr, sehr traurig . Es tut mir sehr leid um die süße Maus. Gut das sie die letzten Tage noch so umhütet und geliebt verbringen durfte. Danke an alle !

  5. Charlotte

    Liebe Dune, du durftest in deinen letzten Tagen erfahren, was Liebe heisst – das ist tröstlich. Komm gut an auf der anderen Seite du geniess den Hundehimmel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*