Kommentare

  1. Ach Gott, der Gute…………tut mir leid für ihn, aber war mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Danke!!!!
    Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass er sich schnell wieder erholt
    und habe mal eben 20 Euronen rübergeschickt für ein paar leckere kleine Döschen.

  2. Simone mit Madame und Nikolaj

    Lieber Orion,
    Du bist einer meiner Lieblinge von Brunopet.
    Hoffentlich geht’s Dir bald wieder gut.
    Mein größter Wunsch für Dich wäre aber noch ein liebevolles Zuhause/Endstelle.

  3. Charlotte Egger

    Ich wünsche dem Guten, dass er sich möglichst bald erholt und das Leben wieder geniessen kann. Wir wissen wohl alle, wie schlimm Zahnschmerzen sind! Danke Meli, dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*