Forum

Startseite / Forum

Herzlich Willkommen zu unserem „Rumänischen Pfotencafe“

In diesem Forum sind alle eingeladen, die sich über ihre Hunde austauschen und gerne Freud und Leid im Zusammenleben mit ihren Vierbeiner teilen möchten.

Zum neuen Forum

 

Informationen aus dem Tierheim

Wir selbst haben aus zeitlichen Gründen nicht die Möglichkeit, regelmäßig im Forum anwesend zu sein. Wir werden aber weiter auch im Forum berichten, was sich Neues im Tierheim in Miercurea Ciuc und den Hunden aus Suceava und Miercurea Ciuc in Deutschland ereignet.

Zum neuen Forum

Zum  alten Forum 

Fragen bezüglich BP

Daher bitten wir euch, Fragen bezüglich BP, der Vereinsarbeit etc. direkt an uns (Kontaktseite Homepage) zu stellen, damit Eure Fragen uns auch ganz sicher erreichen und wir sie beantworten können.

Zum neuen Forum

Zum  alten Forum

Nettiquette

Wir legen in diesem Forum besonderen Wert auf die Beachtung der in der Netz-Kommunikation üblichen Netiquette.

Für fremde Inhalte gib bitte eine Quelle an. Beachte bitte Urheberrechte, wenn du Bilder verwendest.

Wir wünschen euch allen einen regen und freudvollen Austausch.

Euer FBP-Team