Rüde

Bukur

Bukur wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bukur

Der Rüde Bukur wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Bukur ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Bukur zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 9,5 kg
Kastriert: ja

Über Bukur

Bukur ist im Juli 2011 geboren und hat eine Schulterhöhe von 42cm. Da Bukur ein klassischer Terrier ist suchen wir für ihn Menschen, die einen charakterstarken Hund suchen. Er versucht, wenn man ihn gewähren läßt, in guter alter Terriermanier sich einfach auch durchzusetzen. Wenn man dies allerdings weiß und in die Erziehung miteinfliessen läßt ist er ein verläßlicher lieber und freundlicher Wegbegleiter.

Bukur macht derzeit die Begleithundeausbildung in einer Hundeschule in der Nähe von Düren. Dort zeigt sich, dass für ihn klare Strukuren sehr wichtig sein und er so eine Orientierung erhält, die ihm Sicherheit und Ruhe bietet. Er sollte in ein liebevolles aber klar strukturiertes Zuhause umziehen.

Er kann gerne als Einzelhund oder zu einem gut sozialisierten souveränen Ersthund vermittelt werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Menschen für ihn finden, die ihn gerne körperlich und geistig auslasten möchten, er bietet viel an und es macht Spass mit ihm zu arbeiten.

Bukur ist schmusig mit seinen Menschen und hat auch nichts gegen abendliche Schmuseeinheiten einzuwenden. Kinder findet Bukur nett, allerdings ist es hier wichtig, dass diese eher ruhige Spiele / Kopfarbeit mit ihm machen und kein Bällchenspiel o.ä., das ihn hochpuscht.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Frau Göttert-Burtscheidt unter 02272-902183 oder schreiben Sie eine Mail an bgoettert@gmx.de.