Hündin

Desiree

Desiree wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Desiree

Die Hündin Desiree wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 04.02.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Desiree ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Desiree zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr: 04.02.2015
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Desiree

update juni 15
nach guten 4 monaten im tierheim hat desree sich schön entwickelt; sie hat zugenommen, sich aklimatisiert + ist nicht mehr nur auf essenssuche - sie kann teilen, wenn auch nicht ganz ohne zicken + hat freundschaft geschlossen mit ore, ihrem zwingerkollegen, mit dem auch ausgelassen spielt -
mit menschen ist desree toll, oftmals umwerfend ;), mit hunden ist sie wählerisch, möchte gern die bestimmerin sein, läßt sich dabei vom menschen jedoch gut lenken -

Ein Typ auf einem Fahrrad kam mit ihr im Schlepptau an. Sehr fordernd gestikulierte er, man solle sich gefälligst sofort um ihn kümmern. Nicht mal eine Minute hatte er Zeit, stieg auf sein Fahrrad und ließ Desiree zurück.

Man sieht es ja auch auf den Bildern, Desiree ist eine obermega Schmusebacke. Sie ist sehr, sehr dünn und deshalb sehr, sehr hungrig. Nach Futter, nach Aufmerksamkeit und sonstigen wohltuenden Dingen. Momentan ist sie noch nicht bereit solcherlei Schätze zu teilen.

Weitere Infos unter: Tierheim Lüdenscheid