Hündin

Giuseppina

Giuseppina wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Giuseppina

Die Hündin Giuseppina wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 22.04.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Giuseppina ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Giuseppina zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr: 22.04.2015
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Giuseppina

giuseppina hatte sich ein benachbartes firmengelände ausgesucht, um dort ihre kinder zur welt zu bringen; in einem haufen autoschrott hatte sie ihr nest gebaut, der nachtwächter gab uns bescheid, da das leben dort sehr gefährlich ist für so kleine -
giuseppina ließ sich bereitwillig mitnehmen + war sichtlich erleichtert, unterstützung mit ihren neugeborenen zu erfahren -
giuseppina ist eine sehr anhängliche + liebe kleine hündin, sie hat einen ausgeprägten überbiss, dh ihr oberkiefer steht eine gutes stück mehr über den unterkiefer, als es normalerweise der fall ist -