Rüde

Cailan

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Cailan. Unterstütze Cailan mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Charlotte E.

Gesundheitspaket I

Cailan hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Cailan hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Cailan

Cailan haben wir aus Cristian übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2015
Aufnahmejahr: 09.12.2019
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Cailan

Cailan ist sehr scheu. Hektisch flüchtet er von einer Hütte in die nächste. Wenn man sich geschickt zwischen den Hütten positioniert kann man Fotos machen. Leckerchen, auch Wurst nimmt er nicht im Beisein von Menschen. Sobald man aus dem Zwinger geht wird aber tüchtig reingehauen 🙂 Dauert wohl noch etwas, bis der Kerl Frieden findet.

Cailan helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Cailans Futterpate ist Charlotte E. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Cailan hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Cailan hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Cailan adoptieren

Cailan sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Cailan.

Adoptieren

Cailans Freunden helfen