Rüde

Snorri

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Snorri. Unterstütze Snorri mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Monika I.

Gesundheitspaket I

Snorri hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Snorri hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Snorri

Snorri lag den ganzen Tag an der Straße Richtung Tierheim und rührte sich nicht.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.12.2020
Aufnahmejahr: 10.06.2022
Schulterhöhe: 64 cm
Gewicht: 25.6 kg
Kastriert: ja

Snorri wird vermittelt

Snorri sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Snorri adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

update 29.8.22

snorri hat sich schön entwickeln können; er hat zugenommen, sein fell sieht super aus + er ist insgesamt nicht mehr so aufgedreht, wie er es zu anfang war –
immer noch trägt er eine tiefe lieben zu menschen in sich + möchte denen auch gaaanz nah sein –
snorris halber fuß hat sich vernarbt, was gut ist, da er so mehr widerstandskraft hat – snorri humpelt + das wird auch so bleiben –
seine tage verbringt er hier mit spielen, chillen + mittlerweile auch seinen zwinger bewachen – höchste zeit für ihn, ein erfüllteres leben zu führen, das ihn auslastet + erfüllt –
snorri sitzt auf gepackten koffern + kann ab sofort ausreisen!

Über Snorri

Snorri ist ein groooßer Menschenfreund, der jede Gelegenheit nutzt, sich eng an einen zu schmiegen – er hat Lust auf Unternehmungen + Action + ist altersgemäß sehr verspielt (+ grobmotorisch dazu) –
Aktuell lebt er mit Ursi zusammen, die Beiden sind ein super Match, rocken + chillen –
Snorri hat eine alte Verletzung an der linken Hinterpfote; irgendetwas hat sie ihm halb abgeschnitten – die Wunde ist verheilt + Snorri hat sich mit diesem Handicap schon abgefunden, er läuft unrund, auf den ersten Blick merkt man es ihm aber nicht unbedingt an –
Snorri kann ab Ende Juli ausreisen.

Snorri helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Snorris Futterpate ist Monika I. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Snorri hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Snorri hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Snorri adoptieren

Snorri sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Snorri.

Adoptieren

Snorris Freunden helfen