Kommentare

  1. Kirsten

    Stundenlang über Cordy erzählen… Bitte leg dir keine Zwänge auf 😛normalerweise müsstest du ein Buch schreiben. Und glaube mir, man käme mit dem Drucken nicht hinterher ❗
    Ich bin froh, dass Cordy bei euch war!
    Ich bin froh, dass ihr da seid!
    Mit dem Gedanken, was wäre, wenn ihr nicht da sein würdet, bin ich nicht allein! Bleibt gesund ❗

  2. Sigrid

    „So unscheinbar er auch aussah, er ist jedem aufgefallen.“
    In der Tat – so war es! Auch ich bin ein bekennender Cordy-Fan, und das seit vielen Jahren. Und immer, wenn ich die Hundeseiten auf der Suche nach Pflegis durchgescrollt habe, blieb mein Blick bei ihm hängen.
    Ich hatte auch mal für ihn angefragt, aber da bekam ich schon die Antwort: „Cordy ist hier Zuhause.“ Vermutlich hätte er sich anderswo auch nur gegruselt.
    R.I.P Sweety!