Hündin

Joline

Joline wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Joline

Joline lief in der Stadt rum + gehörte dort eindeutig nicht hin - Marci hat sie eingesammelt -

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.12.2015
Aufnahmejahr: 11.12.2018
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja

Erster Eindruck

Joline ist Menschen sehr zugetan – vermutlich ist sie einer der Hüte/Herdenhunde, die über den Winter auf die Straße gesetzt werden, davon haben wir grad schon ein paar gefunden…
Joline kam sehr abgemagert + kommt hier nun langsam zu Kräften –
Sie lebt mit Qumaira + Szellö zusammen, das klappt gut –

update 28.1.19

joline hat sich schön entwickeln können; sie hat zugenommen + sieht nun richtig gut aus!
leider liegt ja schnee, seit sie bei uns ist + so ist der hintergrund immer weiss, was bei ihrer fellfarbe sehr nachteilig für fotos ist…dabei ist sie eine wunderschöne hündin!
joline lebt weiterhin in der dreierkonstellation mit qumaira + csellö, sie kommen miteinander aus, haben jedoch allesamt mehr interesse daran, was mit menschen zu machen – das kommt hier leider für alle zu kurz –
joline kann ab sofort ausreisen!