Kommentare

  1. Claudia Rehr

    Liebes Team von Freundeskreis Brunopet, ich habe höchste Hochachtung vor eurer Arbeit ihr seid großartig. Immer wieder jeden neuen Tag mit Tatkraft und EmpThie alles für die Hunde zu tun. Jedem zu helfen, jedem zu retten. Von Herzen vielem vielen Dank für Alles. Ich selbst habe im März 2021 Lotti von euch bekommen und es war die beste Entscheidung. Ich versuche euch monatlich mit Geld zu unterstützen und zwischendurch etwas zu überweisen, wenn es möglich ist. Herzliche Grüße Claudia und Lotti, mit Josie im Herzen

  2. Bräkling

    Ich verfolge die Aktionen von brunopet schon sehr lange , und finde es toll ,was die alles für die Hunde möglich machen. Ich finde sie hätten den ersten Platz verdient.

  3. Carola Caspari

    Das Team von Freundeskreis BronoPet ist in meinen Augen sehr nah dran, den Hunden eine artgerecht Haltung zu bieten. Es gibt tolle Rudel, schöne Ausläufe und auch für Kranke und Neuankömmlinge Separierungsmöglichkeiten. Die Arbeit ist nicht hoch genug zu würdigen.

  4. Katrin

    Ihr seid mega und ich bewundere jeden Tag Eure Arbeit.
    Hut ab, für das was Ihr tut und vielen Dank für meine 2 tollen Fellnasen

  5. Simone Hellbert

    Jeder kann helfen.
    Toll das es so einen Verein gibt der so viel für Tiere tut.
    Drücke unseren Rumänchen fest die Daumen die brauchen jede Hilfe.

  6. Christina camcaz

    Für mich eine hingebungsvolle, immer bemühte Organisation. Brunopet vetsucht das unmögliche, möglich zu machen . Sie sind liebevoll , tragen ab dem 1.Moment Verantwortung für die Tiere . Bauen neue Gehege….. einfach ALLES! 🙏🙏🙏🙏🙏♥️
    Sind einfach außergewöhnlich! ( wenn ich andere Heime sehe , wo die Tiere nur dahin vegetieren 😭)
    Ihr einfach SPITZE
    Liebe Grüße Tina / 🐶 Mama von Galina auch von brunopet

  7. Sarah

    Das ist wieder eine so tolle Aktion. Großartig, dass ihr so etwas auf die Beine stellt!
    Ich stimme auf jeden Fall täglich ab.