Rüde

Adalfuns

Adalfuns ist reserviert.

Adalfuns wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Adalfuns

Ajten, Arabella, Aferdita und ihre Brüder Aschkan, Adalfuns, Alexander und Adrian wurden von Leuten an der Straße in Ciceu gefunden. Sie nahmen sie mit nach Hause um sie zu pflegen, kapitulierten aber direkt am nächsten Tag und brachten sie zu einer unserer Pflegestellen. Geimpft sind sie dann ins Tierheim gezogen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 21.11.2022
Aufnahmejahr: 18.01.2023
Schulterhöhe: 34 cm
Gewicht: 7.5 kg
Kastriert: ja

Ãœber Adalfuns

Adalfuns ist ein verschmuster, freundlicher kleiner Bub. Er ist von Besuch immer sehr begeistert, kommt einen freudig begrüßen und springt bei Gelegenheit einem auch mal in den Schoß.
Adalfuns spielt gerne mit seinen Artgenossen und fordert auch uns Menschen gerne zum Spielen auf.
Er ist seinem Alter entsprechend aktiv und erkundungsfreudig.
Adalfuns wächst bei uns in einer großen Welpengruppe auf und kommt dort bestens zurecht.

Adalfuns kann ab Ende März ausreisen.