Hündin

Adele

Adele wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Adele

Adele und 5 weitere Hunde haben wir aus einer Rettungsaktion in Slatina übernommen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 18.04.2013
Aufnahmejahr: 06.06.2020
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

update 22.11.20

adele hat sich echt schön entwickeln können; nachdem sie körperlich + seelisch zu kräften gekommen war, ist sie in unseren sogenannten hauszwinger gezogen, der an den eingang grenzt, so daß sie viel menschenkontakt hatte + uns im laufe der zeit besser einschätzen + kennenlernen konnte - mittlerweile lebt sie in unserer großen hausgruppe inmitten von knapp 25 hunden -
mit dem anfassen ist es noch nicht so weit her, aber alles wird langsam besser!

Über Adele

Adele ist noch sehr, sehr beeindruckt von allem was ihr widerfahren ist. Sie hatte länger keinen Appetit und scheint großen Erholungsbedarf zu haben. Zudem ist sie noch sehr verängstigt, wenn man sie anfassen möchte.