Hündin

Adella

Adella wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Adella

Adella und ihre Geschwister Baina, Orionis, Kepler und Ulas wurden auf einem uns bereits bekanntem Gelände geboren. Iota und Fladdy stammen von dort. Die Mutter haben wir nun kastriert.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 12.08.2018
Aufnahmejahr: 12.10.2018
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 8 kg
Kastriert: ja

Über Adella

Adella hat sich schön entwickeln + ihre anfängliche Skepsis gegenüber uns Menschen ablegen können - sie kommt nun neugierig zu einem + mag es auch, gestreichelt zu werden -

update dezember 18

gewachsen ist sie + so solls ja auch sein :)
adella lebt mittlerweile in einer großen welpengruppe + kommt dort gut zurecht - sie ist aufgeschlossen + fröhlich, auch wenn sie auf fotos oft dramatisch wirkt...die kamera ist nicht so ihr ding + sie hat einfach etwas dramatisches an sich...