Rüde

Agent Rossi

Agent Rossi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Agent Rossi

Der Rüde Agent Rossi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 21.10.2014 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Agent Rossi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Agent Rossi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr: 21.10.2014
Schulterhöhe: cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: ja

Über Agent Rossi

Agent Rossi wurde von den Hundefängern gebracht. Als die Bilder auf der Hütte entstanden befand sich Attila im Nebenzwinger. Er kam an den Zaun und gab Agent Rossi ein Leckerchen und sagte - er ist wie ein kleines Kind und wartet auf sein Bonbon.

Agent Rossi ist sehr menschenbezogen und verschmust, ein überaus freundlicher Bursche.