Rüde

Ajándék

Ajándék wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ajándék

Der Rüde Ajándék wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 18.05.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ajándék ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ajándék zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr: 18.05.09
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Ajándék

Ajándék wurde Mitte Mai in einer Pappschachtel vor dem Tierheim abgestellt. Aus dem kleinen Plüschball wurde ein wunderschöner Rüde. Ajándék versteht sich gut mit den anderen Welpen, ob groß oder klein. Er spielt gerne und weiss sich zu behaupten. Ajándék ist beim ersten Kontakt mit Menschen etwas schüchtern, doch schnell geniesst er das Streicheln. Er ist aufgeweckt und lernbegierig, gerne bereit Neues zu entdecken. Ajándék ist ca. Mitte März geboren und hat momentan eine Schulterhöhe von 42cm.

Größe 47cm Schulterhöhe Stand: 13.10.09