Rüde

Aladar

Aladar wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Aladar

Wir wurden von der Animal Police zu Aladar und Rozalia gerufen. Die beiden lebten unter schlimmen Zuständen an der Kette, wir wurden um Aufnahme gebeten.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.08.2022
Aufnahmejahr: 25.08.2023
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 18.8 kg
Kastriert: ja

update 4.10.23

knapp 6 wochen ist aladar nun bei uns + er hat sich so toll entwickeln können!
aladar freut sich über besuch, egal ob er die leute kennt, er geht super an der leine, mag ausflüge sehr + er versteht sich gut mit artgenossen beiderlei geschlechts –
was auch sehr schön ist, aladar bezieht sich bei allen aktivitäten sehr auf den menschen, schaut immer zu einem + bleibt in der nähe – ein supertoller kerl!

Über Aladar

Aladar war anfangs ein gutes Stück vorsichtiger als Rozalia, nach zweimal besuchen hat sich das aber völlig geändert + nun steht auch er voller Freude hüpfend vor einem, wenn man ihn besuchen geht –
Aladar hat allerdings sehr großen Respekt vor uns Menschen + Angst, wenn man unvermittelt den Arm hebt oder es lauter wird –
Zum Glück ist er noch recht jung + wird ab jetzt nur noch gute Sachen mit unserer Spezie erleben!
Aladar ist altergemäß energiegeladen + hat noch die ganze Welt zu erkunden!

Aladar kann ab Oktober ausreisen.