Rüde

Alani

Alani wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Alani

Der Rüde Alani wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 13.04.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Alani ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Alani zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2004
Aufnahmejahr: 13.04.2016
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Alani

Alani hat sich zu einem kleinen Schmuser entwickelt, zwar blitzt manchmal noch etwas Skepsis hervor, aber nach kurzer Zeit besinnt er sich wieder und kommt von sich aus angelaufen. Alani läuft hinten nicht mehr ganz rund und wäre sicher auch mit kürzeren Gassirunden ganz glücklich. Juni 16

——
Alani war derart beeindruckt, als er hier ankam, dass er sich hat aus der Box heben und streicheln lassen. Am nächsten Tag, kaum wieder Halt unter den Pfoten war er nicht mehr ganz so passiv und hat uns ordentlich angeknattert. Mit etwas Geduld und Futter kommt man ihm aber wieder nahe.

———–
Alani haben wir zusammen mit 99 anderen Hunde aus dem Public Shelter in Slatina gerettet.
An unserem kleinen Senior Alani ist die schlimme Zeit im städtischen Tierheim von Slatina leider nicht spurlos vorüber gegangen. Obwohl er nun in Sicherheit ist, hat er noch immer große Angst vor Menschen und sucht Schutz in der Hütte, sobald man den Zwinger betritt. Wir hoffen sehr, dass Alani mit der Zeit Vetrauen fasst, um dadurch noch die Chance auf einen gemütlichen Altersruhesitz bei liebenden Menschen zu erhalten.