Rüde

Albert

Albert befindet sich im Tierheim Heinsberg. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Albert, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Heinsberg.

Der Rüde Albert

Albert stammt aus dem überfüllten Tierheim in Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 15.02.2020
Aufnahmejahr: 09.02.2021
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 19.3 kg
Kastriert: ja

Über Albert

Albert ist noch sehr skeptisch uns Menschen gegenüber, ist aber andererseits auch total neugierig auf uns - das Zauberwort bei ihm ist Essbares, dafür wirft er alle Bedenken über den Haufen + klettert einem fast auf den Schoß -
Albert bleibt defensiv, wenn man ihn stellt + läßt dann alles mit sich machen -
Seit ein paar Tagen lebt er in einer Gruppe von Junghunden unter der Aufsicht von Saki - das klappt schon recht gut -
Albert leidet nochj unter Demodex, einer nicht ansteckenden, parasitärbedingten Hauterkrankung, die wir schon oft erfolgreich behandelt haben -
Albert kann ab Ende März ausreisen.