Rüde

Alessandro

Alessandro wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Alessandro

Der Rüde Alessandro wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Alessandro ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Alessandro zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Alessandro

Aufgeschlossener Junghund sucht Familienanschluss!

Alessandro ist ein fröhlicher Junghund, bereit die Welt zu entdecken. Er ist menschenbezogen, verspielt und verschmust und kommt gut mit anderen Hunden aus. Besonderes Merkmal: ich muss erstmal schauen wer du bist bevor ich mit dir schmuse und spiele

Alessandro wurde Ende März geboren – Größe vom 31.07.2013

alessandro kam mit seiner mutter arianna + seinen 5 geschwistern laria, matteo, lorenzo, giovanni + giacomo – sie waren winzige winzlinge + wurden von jemandem hier abgegeben, der sich um sie sorgte, weil sie an einem ungünstigen ort lebten + gefahr liefen, überfahren zu werden –
allesamt sind aufgeschlossene, aktive kleine wesen, die zwei wochen auf einer pflegestelle leben konnten + nun gestärkt + gewachsen das tierheim beziehen konnten –

Größe vom 31.07.2013