Hündin

Alima

Alima wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Alima

Alima wurde von Leuten unter einer Eisenbahnbrücke entdeckt, wo sie Schutz vor dem Schneefall suchte - da sie so dünn war + sich ihnen sofort anschließen wollte, brachten sie sie zu uns -

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.08.2016
Aufnahmejahr: 09.02.2019
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

Über Alima

Alima ist eine sehr unterwürfige Hündin, die sehr schnell beeinruckt ist - sie hat ein paar Tage gebraucht, um sich an das Tierheimgeschehen zu gewöhnen - nun ist sie mittlerweile schon relativ locker geworden -
Mit uns Menschen war sie von Anfang an sehr anhänglich + verschmust, mit anderen Hunden kommt sie hier gut aus -
Ganz langsam merkt man schon die regelmäßigen Mahlzeiten - sie nimmt ein bißchen zu -
Alima kann ab April ausreisen.