Rüde

Alwin

Alwin ist reserviert.

Alwin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Alwin

Der Rüde Alwin wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Alwin ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Alwin zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2001
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Alwin

Alwin wurde humpelnd mit einer Kette um den Hals ins Tierheim gebracht. Sehr, sehr vorsichtig nahm er Kontakt auf. Nach nur wenigen Tagen hat er aber das Schmusen entdeckt, auch kann er wieder gut laufen.

Alwin hat ein trübes Auge, sonst macht er einen gesunden Eindruck. Er hat sich zu einem wahren Schmusebäre entwickelt, der einem seinen dicken Kopf in den Schoß legt und zufrieden ist, wenn er gestreichelt wird. Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er gut aus, er könnte aber auch gut ohne leben. Menschliche Gesellschaft scheint ihm deutlich wichtiger.