Hündin

Alyssa

Alyssa wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Alyssa

Alyssa wurde im Alter von 3 Wochen in einer Box an der Straße ausgesetzt.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 09.09.2020
Aufnahmejahr: 23.10.2020
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: 5.2 kg
Kastriert: ja

Über Alyssa

Alyssa hat sich prächtig entwickelt und da nun die Zeit gekommen war, verließ sie ihre Pflegestellen und zog ins Tierheim zu einer gleich großen Welpengruppe. Man könnte meinen, dass Alyssa es schwer hatte sich in einer bestehenden Gruppe zurecht zu finden. Aber nein, Alyssa ist ein kleiner Haudegen und so fand sie schnell ihren Platz. Jedoch merkt man ihr schon ein paar Defizite an, im Umgang ihren neuen Freunden. Da sie ihre ersten Wochen hauptsächlich in Menschen Gesellschaft verbracht hat, holt sie nun das 1x1 im Umgang mit Artgenossen nach. Das gelingt dem vorwitzigen und aufgeschlossenen Mädchen schon ganz gut.
Alyssa ist eine aktive und neugierige kleine Motte, die immer was zu gucken oder zu inspizieren hat. Langeweile kommt bei ihr nicht auf.

Alyssa wird mittelgroß bis groß und kann ab Januar 2021 ausreisen.