Hündin

Amy

Die Hündin Amy

Amy wurde von einem jungen Mann in der Stadt gefunden. Er versuchte ein paar Tage für sie ein Zuhause zu finden. Weil er aber wieder zurück nach Ungarn reiste, bat er uns um Hilfe. Amy ist eine noch sehr junge, mittelgroße Hündin, die sich hier problemlos in den Tierheimalltag einfügte.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2023
Aufnahmejahr: 17.01.2024
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

Über Amy

Amy ist eine ganz sweete Frohnatur + macht aus allem immer das Beste – kommt man sie besuchen, springt + tanzt sie vor Freude + hockt man sich hin, hat man sie umgehend auf dem Schoß sitzen –

Amy ist eine bewegungsfreudige kleine Hündin, die gern oben auf den Hütten liegt – trotz ihrer kurzen Beine kann sie erstaunlich gut springen, aus dem Stand! 🙂

Amy versteht sich super mit Artgenossen + hat es richtig gefeiert, als erst Kira + dann Mio zu ihr zogen – dort ist nun immer gut was los + man hört tatsächlich so gut wie nie Gezanke –

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen –

Amy kann ab Anfang März ausreisen.