Rüde

Ancho (Rovinari)

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Ancho (Rovinari). Unterstütze Ancho (Rovinari) mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: BP

Gesundheitspaket I

Ancho (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Ancho (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Ancho

Ancho lebt im überfüllten Tierheim in Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.10.2019
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: ja

Ancho (Rovinari) wird vermittelt

Ancho (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Ancho (Rovinari) adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Ãœber Ancho

Ancho hat uns freundlich wedelnd in Empfang genommen, als wir den Zwinger betreten haben. Recht verhalten, aber schon bittend um Aufmerksamkeit schaute er uns an. Er ist sich nicht ganz sicher im Umgang mit uns, will aber alles richtig machen.

In seinem Zwinger lebte er recht unauffällig, hautsächlich in seiner Hütte.

Als wir ihn an die Leine nahmen, überraschte er uns, ganz ordentlich marschierte er an Leine und Geschirr mit uns mit.

Schön wäre es, wenn er bald seine Menschen finden würde, um der Enge in seinem Zwinger entfliehen zu können.

 

Ancho (Rovinari) helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Ancho (Rovinari)s Futterpate ist BP Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Ancho (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Ancho (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Ancho (Rovinari) adoptieren

Ancho (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Ancho (Rovinari).

Adoptieren

Ancho (Rovinari)s Freunden helfen