Hündin

Anchor

Anchor wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Anchor

Anchor wurde in der Stadt aufgefunden - sie fiel auf, da sie einen großen Uterusvorfall hatte + zudem einen riesengroßen Leistenbruch - da sie niemand je zuvor gesehen hatte, liegt die Vermutung nahe, daß sie ausgesetzt wurde -

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2006
Aufnahmejahr: 16.01.2019
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 28 kg
Kastriert: ja

update 24.3.19

anchor hat ihre baustellen fertig; sowohl der prolaps als auch der leistenbruch sind operiert + gut verheilt -
sie ist weiterhin sehr fit, nimmt interessiert + aktiv am geschehen hier im tierheim teil + versteht sich auch gut mit den hunden in ihrer neuen gruppe - die lovis + der nooshin sind mit lexian + ihr zusammen gezogen, nachdem eara ausgereist war -
anchor ist nun auch bereit, dieses tierheim zu verlassen + ein richtiges, eigenes zuhause zu finden!

update anfang märz 19

Über Anchor

Anchor wurde von unserem Tierarzt auf ca 13 Jahre geschätzt - sähen ihre Zähne nicht so aus, wie sie aussehen, würde man das wirklich nicht vermuten...
Tatsächlich ist Anchor jedoch vor allem eine richtige Traumhündin; sie ist superfreundlich + dezent dabei, versteht sich bislang mit jedem Hund, egal welchen Geschlechts + ist noch so richtig am Leben interessiert - sie mag es gemütlich + gechillt, kann aber ebenso total lustig sein + ist einem kleinen Spielchen mit Mensch oder Hund grundsätzlich nicht abgeneigt -
Anchor geht sehr schön an der Leine + kann irgendwie allem etwas Positives abgewinnen -