Hündin

Anchor

Anchor befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Anchor mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Ingeborg M.

Gesundheitspaket I

Anchor hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Anchor hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Anchor

Anchor wurde in der Stadt aufgefunden - sie fiel auf, da sie einen großen Uterusvorfall hatte + zudem einen riesengroßen Leistenbruch - da sie niemand je zuvor gesehen hatte, liegt die Vermutung nahe, daß sie ausgesetzt wurde -

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2006
Aufnahmejahr: 16.01.2019
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 28 kg
Kastriert: ja

Über Anchor

Anchor wurde von unserem Tierarzt auf ca 13 Jahre geschätzt - sähen ihre Zähne nicht so aus, wie sie aussehen, würde man das wirklich nicht vermuten...
Tatsächlich ist Anchor jedoch vor allem eine richtige Traumhündin; sie ist superfreundlich + dezent dabei, versteht sich bislang mit jedem Hund, egal welchen Geschlechts + ist noch so richtig am Leben interessiert - sie mag es gemütlich + gechillt, kann aber ebenso total lustig sein + ist einem kleinen Spielchen mit Mensch oder Hund grundsätzlich nicht abgeneigt -
Anchor geht sehr schön an der Leine + kann irgendwie allem etwas Positives abgewinnen -

Anchor helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Anchors Futterpate ist Ingeborg M. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Anchor hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Anchor hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Anchor adoptieren

Anchor sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Anchor.

Adoptieren

Anchors Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Odila

Hund der Woche:

Yucatan

Hund des Monats:

Anikati

Besondere Felle:

Filomena