Rüde

Andy

Andy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Andy

Der Rüde Andy wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Andy ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Andy zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr:
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Andy

Hallo, ich bin Andy und ein ca. 45 cm, 3 Jahre alter Rüde.
Als ich aus Rumänien hier in Velbert eintraf, war ich noch sehr ängstlich und zurückgehaltend.
Draußen an der Leine ging ich, noch kein Meter mit, da mir die Autos noch viel zu fremd waren. Aber nach einer kurzen Zeit hab ich gemerkt dass die Autos mir ja nichts tun und bin dann gut an der Leine mitgelaufen.
Wenn ich Zuhause bin, sind Streichel- und Schmuseeinheiten gern genommen, aber ein Schoßhund bin ich nicht.
Stubenrein war ich von Anfang an, und Zuhause freu ich mich wenn Menschen die Tür betreten. Wenn es darum geht alleine Zuhause zu bleiben bin ich sehr skeptisch.Aber das lerne ich noch da bin ich sicher.
Wenn es ums lernen geht, kapier ich das sehr schnell.

Nähere Infos unter der Telefon Nr.02053/423131 oder
ela@stefan-goerden.de