Rüde

Angelo

Angelo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Angelo

Der Rüde Angelo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am nach April 2008 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Angelo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Angelo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr: nach April 2008
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Angelo

Angelo ist ein anhänglicher Rüde. Gerne schließt er sich den Menschen an und genießt jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Er ist ein agiler Hund, der sicher Spass an Sport hätte.

Angelo wurde von den anderen Rüden unterdrückt und er ließ sich das widerstandslos gefallen. Dadurch nahm er sehr ab, deshalb wurde er umgesetzt. Mit den Mädels versteht er sich sehr gut.

Nähere Informationen erhalten Sie bei Hundeschule Wolfsblut.