Hündin

Antonia

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Antonia. Unterstütze Antonia mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Janine J.

Gesundheitspaket I

Antonia hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Antonia hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Antonia

Antonia haben wir aus Cristian übernommen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.06.2016
Aufnahmejahr: 09.12.2019
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Update 23.11.2022

Antonias Scheuheit uns Menschen gegenüber hat sich ein bisschen gebessert. So kommt sie erst mal neugierig an, wenn wir zu Besuch kommen und schaut, ob es vielleicht ein bisschen Futter abzugreifen gibt. Leckerchen nimmt sie mittlerweile vorsichtig aus der Hand und tanzt dafür auch mal lustig auf den Hinterbeinen vor uns herum. Zu mehr reicht ihr Vertrauen leider nicht…streckt man die Hand aus, um sie zu streicheln weicht sie aus oder zieht sich kurzzeitig zurück. Antonia lebt aktuell zusammen mit Hanuta, Cailan und Atari – de vier verstehen sich sehr gut.

Ãœber Antonia

Antonia ist sehr scheu, sie versucht möglichst großen Abstand zu halten. Lange schaut sie bis man den einen Schritt zu nahe ist um dann fast schon kopflos loszurennen. Auch Wurst kann sie im Beisein von Menschen nicht fressen. Wird ihr alles zu viel flüchtet sie in die Hütte. Dennoch, ein Aufblitzen von Neugierde in den Augen meine ich gesehen zu haben.

Antonia helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Antonias Futterpate ist Janine J. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Antonia hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Antonia hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Antonia adoptieren

Antonia sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Antonia.

Adoptieren

Antonias Freunden helfen