Rüde

Antonidas

Antonidas wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Antonidas

Der Rüde Antonidas wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 28.05.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Antonidas ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Antonidas zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr: 28.05.2017
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Antonidas

Antonidas war mit 3 Jahren angegeben, als er zu uns kam. Das haben wir inzwischen korrigiert, denn er ist schon deutlich älter. Er ist ein netter Kerl, freundlich zu jedermann und schmust gerne ausgiebig. In seinem Verhalten insgesamt ist er eher ein ruhiger, gemächlicher Rüde, lebt aber problemlos mit einem wiggeligen Trüppchen zusammen.

…….
Antonidas stammt aus dem städtischen Tierheim in Slatina. Ich bin nicht in der Stimmung und mir fehlen auch die Worte, unsere 10 haben es dank dem beherzten Eingreifens von Gratiella vor Ort und Conny rausgeschafft…

Antondias macht erstmal einen deutlich älteren Eindruck, wenn man ihn sieht. Er sieht verlebt aus, geschafft, steif… Aber er kann durchaus agil und sportlich, wie man nach einer Woche feststellen kann. Er ist ein riesengroßer Schmuser mit vor Freude strahlenden Augen.

Weitere Infos unter: Tierheim Mayen