Hündin

Arianna

Arianna wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Arianna

Die Hündin Arianna wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Arianna ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Arianna zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Arianna

Arianna lebt inzwischen mit anderen Hunden zusammen und kommt gut zurecht. Sicher würde sie aber lieber mit Menschen sein, sie schließt sich gerne an und mag es gestreichelt zu werden. Arianna ist eine freundliche und aufgeschlossene Hündin, die gut zu aktiven Menschen passen würde. Ein 2. Hund kann, muss aber nicht unbedingt in ihrem Lebensbereich sein.

arianna kam mit ihren 5 jungen welpen ilaria, matteo, lorenzo, giovanni + giacomo – sie wurden von leuten ins tierheim gebracht, die sich um die sicherheit der famlie sorgte, da die welpen ins entdeckeralter kamen + an der straße sehr gefährlich lebten –
arianna ist eine sehr freundliche + menschenbezogene hündin, die ihre mutterpflichten ernst nimmt, sicher jedoch auch aufatmen wird, wenn diese zeit vorüber ist + sie sich wieder um sich + ihre interessen kümmern kann – diese gehen in erster linie in richtung mensch, aufmerksamkeit + streicheleinheiten –