Rüde

Arild

Arild wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Arild

Der Rüde Arild wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 19.10.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Arild ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Arild zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 19.10.2016
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Arild

Arild wurde mit 7 weiteren Hunden von den Hundefängern gebracht. Offenbar lebte die Gruppe zusammen. Beim Betrachten der Bilder wird gleich klar, Arild ist ein sehr menschenbezogener, offener, anhänglicher Rüde. Ein unscharfes Ganzkörperbild hab ich mal dazugefügt, damit man mehr als einen Eindruck von seiner Nase hat 🙂

Arild muss noch lernen sein Temperament zu zügeln. Mit anderen Hunden kommt er aus, möchte aber den Ton angeben.