Rüde

Aris

Aris wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Aris

Der Rüde Aris wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Aris ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Aris zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2005
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Aris

ARIS ist ein freundlicher Rüde, der anfangs etwas schüchtern ist, aber auch sehr schnell auftaut, wenn er merkt, dass ihm nichts passiert. ARIS ist auch schon ein begeisterter Gassigänger und freut sich sehr, wenn Menschen ihm mit auf eine Endeckungstour nehmen. ARIS ist mit Artgenossen verträglich und auch mit Kindern hat er keinerlei Probleme. Jetzt wartet er auf eine Familie, die ihm zeigen möchte, dass das Leben in Deutschland sehr schön sein kann. Damit das Zusammenleben auch funktioniert, sollten seine neuen Besitzer eine liebevolle aber konsequente Erziehung mit ihm üben und eine Hundeschule mit ihm besuchen.

Aris befindet sich im Tierheim Egelsbach.