Rüde

Armando

Armando befindet sich im Tierheim Unernesselbach. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Armando, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Unernesselbach.

Der Rüde Armando

Aylin, Asya, Aziz, Akin, Armando und Andre wurden in Szécseny von einer Privathündin geboren. Die Mutter ist inzwischen kastriert.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 22.09.2023
Aufnahmejahr: 23.11.2023
Schulterhöhe: 31 cm
Gewicht: 3.8 kg
Kastriert: ja

Über Armando

Armando ist ein aufgeschlossenes, fröhliches Hundekind, das sich sehr über Besuch + Zuwendung freut –

Die sechs Geschwister waren in keinem guten Zustand, als sie zu uns kamen – sie waren sehr dünn + hatten starken Flohbefall, der bei allen zu Hautproblemen geführt hat – mittlerweile haben alle zugenommen + Haut wie auch Fell genesen sichtlich –

Der Winter ist für Armando + seine Geschwister allerdings wirklich schwer hier im Tierheim, haben sie doch alle sehr kurzes Fell + frieren schnell –

Größe + Gewicht sind am 7.12. geschätzt + werden bei der Kastration genau gemessen – natürlich wird Armando auch danach noch wachsen, wir vermuten, daß er ein mittelgroßer Hund wird – ab Februar kann er ausreisen.