Rüde

Arunas

Arunas wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Arunas

Der Rüde Arunas wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Arunas ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Arunas zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Arunas

ende april 13
arunas hat sich schön eingelebt; er ist ein verspielter junger rüde, der hier mit allen anderen hunden sehr gut auskommt – mittlerweile ist er auch menschen gegenüber lockerer geworden + freut sich ausgelassen, statt vor unterwürfigkeit einzupinkeln –
ein toller hund mit freude am lernen!

Arunas wurde Ende März 13 draußen vorm tierheim von den müllhaldenhunden angegriffen + wäre wohl heute nicht mehr unter uns, wenn wir ihn nicht rausgeholt hätten –

arunas hatte noch einen ziemlich engen plastikstrick um den hals geschnürt, sich offensichtlich irgendwo losbeißen/reißen können + lief dann in dummerweise in die falsche richtung – spätestens seit pualanis tod wissen wir, daß die müllis ernst machen, wenn man zu weit in ihr revier eindringt + arunas hatte ziemlich viel glück, daß wir uns zu diesem zeitpunkt grad in zone 1 aufhielten + somit praktisch live dabei waren –

arunas ist ein junger rüde, der sich schon heute als freundlicher, unterwürfiger + verschmuster kerl zeigt + seinen ersten schock überwunden hat –

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster