Hündin

Asha

Asha wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Asha

Die Hündin Asha wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 10.07.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Asha ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Asha zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 10.07.2017
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Asha

Asha hat sich schön entwickelt und ist ein fröhliches Hundekind. Sie spielt gerne und möchte gerne mit Menschen sein. Nur Fotos machen findet sie ein langweiliges Spiel 🙂 Asha hat lange Beine und wird sicher um einiges größer als ihre Mutter. Asha ist Mitte Juni geboren, Größenangabe geschätzt am 05.10.2017

…….
asha wurde von den hundefängern gebracht, – zwei mütter + diverse andere welpen waren auch in diesem ´fang´, wer zu wem gehörte, konnte man uns nicht wirklich sagen…nach einiger zeit stellten wir fest, es konnte nur so sein, daß asha + die kleine tena schwestern sind + zu mama momoa gehörten – seitdem leben die drei zusammen –
asha kann mittlerweile richtig sehen + tappst nun mit großen augen neugierig durch die welt –
Mehr Infos unter: Tierschutzverein Coesfeld, Dülmen