Rüde

Atho

Atho ist reserviert.

Atho wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Atho

Der Rüde Atho wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 02.12.2014 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Atho ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Atho zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2014
Aufnahmejahr: 02.12.2014
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Atho

Update April 2015:

Wenn man Atho so sieht und erlebt, ist er ein super netter, verspielter, anhänglicher und fröhlicher junger Hund. Er hat Lust auf`s Leben und ist bereit die Welt zu entdecken. Hat Atho seine Leute gefunden und ins Herz geschlossen, möchte er sie beschützen. Vor allem was ihm fremd ist und er gruselig findet. Leider ist das im Moment noch eine Menge. Atho braucht also Menschen, die ihm Sicherheit vermitteln, Grenzen setzen, denen er Vertrauen kann und die ihm zeigen, dass er nicht die Verantwortung trägt. Beachtet man diese Dinge, bekommt man einen treuen Begleiter für alle Lebenslagen.

atho + seine 7 geschwister ravenna, chanuka, vishnu, pinyin, oktogon, kosmos + leyland wurden eines nachts bei eiseskälte in einer apfelsinenkiste an die straße gestellt – nur durch zufall bemerkte meli sie, weil ein paar von ihnen jämmerlich weinten + das bis in ihr schlafzimmer hochdrang – vielleicht in letzter minute schaffte sie die kleinen in die praxis an die heizung –
die 8 haben das bis jetzt gut weggesteckt, wachsen + gedeihen –
atho ist ein fröhlicher kleiner hundejunge –

Bei Interesse an Atho wenden Sie sich bitte an die Pflegestelle Frau Schapp unter 04483930639
oder per mail s.schapp@t-online.de