Hündin

Atti

Atti wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Atti

Die Hündin Atti wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 27.01.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Atti ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Atti zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr: 27.01.2016
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Atti

Atti wurde von einem Mitarbeiter gefunden, sie war sehr, sehr dünn. Anfänglich war Atti etwas rauh zu ihren Zwingerkollegen, doch inzwischen hat sie sich gut eingelebt und die 3 verstehen sich gut. Atti ist ein gut gelaunter, menschenbezogener Hund. Bei ihrer Größe braucht man etwas Standfestigkeit wenn man sie besucht, da sie einen freudigst begrüßt. Nach ein paar Minuten beruhigt sie sich aber und lässt sich gerne streicheln.

Tierheim Landsberg am Lech