Hündin

Audrey

Audrey wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Audrey

Audrey wurde mit ihren Welpen Alice, Ayumi, Aniela, Amaro und Anjo in Siculeni in einem verlassenen Haus gefunden. Auf ihrer Pflegestelle wurden dann neugeborene Welpen abgegeben, als Audreys Welpen gerade alt genug waren, um ohne sie auszukommen. Also brachte sie die vier Kleinen Iduna, Immanuel, Innocente und Isaias auch noch durch.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.02.2021
Aufnahmejahr: 28.07.2023
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 9.5 kg
Kastriert: ja

Über Audrey

Audrey ist eine sehr liebe, zarte Hündin – sie freut sich sehr über menschliche Zuwendung, drängelt sich aber nicht auf –
Daß sie sich direkt, nachdem ihre Kids aus dem Gröbsten raus waren, mit großer Sorgfalt um 4 fast Neugeborene gekümmert hat, spricht wohl auch sehr für sie; sie ist ein richtig lieber Typ Hund –
Das soll es dann aber jetzt auch für sie gewesen sein an Aufopferung – als Nächstes ist Audrey dann selbst mal an der Reihe!
Audrey ist eine bewegungsfreudige, flinke junge Dame, die sicherlich Spaß an vielen Unternehmungen hätte –
Audrey kann ab Ende August ausreisen.