Hündin

Aurora

Aurora wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Aurora

Mutter Hermine lebte schon einige Zeit in Baile Harghita auf der Straße, gern gesehen und gefüttert. An einem Tag marschierte sie in den Garten einer Frau und wollte diesen nicht mehr verlassen. Leichte Panik stieg auf, denn Hermine war hochschwanger. Sie bat um Hilfe, wir holten sie ab. Hermine bekam drei Tage später ihre Welpen Fleur, Bellatrix, Aurora, Lavender, Sirius, Neville, Dobby und Remus.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 09.05.2023
Aufnahmejahr: 09.05.2023
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 5.8 kg
Kastriert: ja

update 31.8.23

Knapp 4 Monate sind die ehemals Kleinen nun alt + wir staunen, wie toll sie sich entwickelt haben –
Aurora sprüht altersgemäß vor Lebensfreude + sitzt auf gepackten Koffern – es kann losgehen für sie!

Über Aurora

Aurora ist ein aufgeschlossenes + fröhliches Hundekind, so wie es immer ist, wenn Welpen hier geboren werden + vom ersten Tag guten Kontakt zu Menschen hatten –
Aurora war lange die Kleinste, hat aber mittlerweile aufgeholt + macht kaum noch einen Unterschied zu dem Rest ihrer Geschwister –
Mit ihren mittlerweile guten 7 Wochen ist sie vollständig mobil + sehr unternehmungslustig – vom tapsigen Etwas entwickelt sie sich nun sichtbar zu einer kleinen Persönlichkeit –
In einer 8köpfigen Geschwistergruppe ist natürlich immer was los – hier wird die Bude tüchtig gerockt + Besuch ausgelassen gefeiert –
Mama Hermine kann langsam in Richtung Unabhängigkeit schauen!

wir vermuten, daß Aurora ausgewachsen ein mittelgroßer Hund sein wird –
Ab Anfang September kann sie ausreisen.

die erste Zeit