Hündin

Azalea

Azalea befindet sich im Tierheim Heinsberg. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Azalea, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Heinsberg.

Die Hündin Azalea

Azalea wurde hier im Tierheim geboren - ihre Mutter Abiona kam hochschwanger zu uns - ihr kleiner Bruder verstarb leider wenige Tage nach der Geburt.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 16.05.2021
Aufnahmejahr: 16.05.2021
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 10.7 kg
Kastriert: ja

Über Azalea

Azalea ist ein fröhliches Hundekind, das nun so richtig am Leben teilnimmt + jeden Tag als Riesenabenteuer empfindet -
Azalea lebt mittlerweile in einer buntgemischten Welpengruppe, da Mama Abiona in ihrer Zweierkombi so gelangweilt war, daß sie Azalea immer öfter als Spielzeug hernahm + regelrecht als Fußball benutzte...
Nun sind Beide zufrieden + ihren Bedürfnissen gemäß ausgelastet -
Azalea könnte ein größerer Hund werden, sie ist schon jetzt ein guter Brocken, das wird man aber erst im Laufe der nächsten Zeit sehen - sie braucht ja eh noch einige Zeit, bis sie ausreisen kann - aktuell ist sie knapp 6 Wochen alt, erst mit 4 Monaten können Welpen das Land verlassen -

die frühen tage